Monday, June 21, 2010

iOS4 Software Update for iPhone

Ich verspreche mir einiges von der neuen Software, auch wenn mein 3G/16GB nicht alle neuen Funktionen umsetzen kann. Ablauf:
19:30-21:45 Download der neuen Software auf meinen iMac,
21:45-21:55 Installation von iOS4 und der Firmware auf iPhone 3G,
Nach Neustart um 22:00 iPhone vom Backup wiederherstellen,
22:10 Backup wiederherstellen: iPhone Apps
23:00 «Es ist ein unbekannter Fehler aufgetaucht.» Neustart des iPhones
23:05 Erneute Wiederherstellung vom Backup...
bis 24 h brachte ich diese Fehlermeldung nicht weg, auch nicht durch mehrmaliges Wiederherstellen.
...
Am 24. Juni (!!!) dann endlich brachte ich mein 3G wieder zum Laufen mit dem seltsamen Trick, beim Sync anschliessen auf «Abbrechen» zu tippen. Und das Leidige an der Sache: Multitasking funzelt nicht auf dem 3G ;-)

No comments:

Post a Comment